PC | F1 - 50% | FH7 | Ligarennen | S1 | R6 | Bahrain (11. Mai 2022, 19:15-21:15)

Termin

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Mai 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Callle82 hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/8154/

    FH7


    :mercedes2021:  Dani McBride | Schmand

    :ferrari2021:  vanGoo |  Schnix

    :redbull2021: @DevilOfParadise  Pete

    :astonmartin2021:   PennyIce  Bloshy

    :alphatauri2021:  R2D2RS   chris.krissmer

    :williams2021:  BoonSai | Hollowman

    :mclaren2021:  Callle82   baron defelde

    :alfaromeo2021:    Mr.Pearce   Rakete

    :alpine2021:  Lairess  Nameless (A)

    :haas2021: | Rene W  vuni.



    :ersatzfahrer:  BerlinerBaer [nA]

    :ersatzfahrer: W4chb1rn [nA]

    :ersatzfahrer:  MK1707  :alpine2021:

    :ersatzfahrer: Zampano6

    :ersatzfahrer:  Mirco83 [nA]

    :ersatzfahrer:  MiniMack [A]


    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Ich wollte jetzt hier nochmal, die Chance ergreifen, um mich über das letzten Rennen, zu äußern und natürlich zur meiner Aussagen, dass ich dann raus aus der Liga bin.


    Ich wollte eigentlich nur in F1 2021 kein Ligarennen mehr fahren da in F1 2022 die Karten neu gemischt werden.

    Wie ich gestern gesagt habe bin ich Schichtarbeiter überwiegend 12 Stundenschichten auch mal 7 Tage durch und mir bleibt nicht viel Zeit um zu üben damit ich, mit euch mithalten kann. Aber ich geben mein bestes und verzichte hin und wieder auf schlaf damit ich nicht ganz unvorbereitet ins Rennen gehe.


    Es macht unheimlich viel Spaß mit euch und ich freue mich jedes Mal auf das Rennen aber wenn die Software versagt dann geht der Spaß und die Motivation verloren.


    Es fing an mit Monza, bevor die Quali. neu gestartet wurde hatte ich zu diesem Zeitpunkt die schnellste Runde gefahren (ob es dabei geblieben wäre ist jedoch fraglich). Der zweite Quali Anlauf läuft, ich fahr meine schnelle Runde und verkacke schon in der erste Kurve und breche damit meine Hotlap ab, dachte mir na gut dann die Runde danach, es passiert was passieren musste, ich verliere die Kontrolle des Wagens und krache in die Mauer (Startplatz 16). So ging es mit viel Frust ins Rennen. Jetzt in Bahrain fast dasselbe, bis dato die schnellste Zeit (auch hier fraglich ob es dabei geblieben wäre) NEUSTART hier blieb mir die Mauer erspart (immerhin P4).


    Rennstart verlief aus meiner Sicht etwas chaotisch, ich stand gefühlte 3 min mit angezogener Kupplung und mit dem Fuß auf dem Gaspedal, voller Erwartung jetzt geht´s los. Doch puste Kuchen, es wurde im Textchannel von meinem netten Teamkollegen nachgefragt ob es einen Neustart gibt? Wir warteten vergebens auf eine Antwort, daher machte ich mir schön gemütlich eine Fluppe an und dann ging es aus dem nichts los, die Fluppe schnell in den Aschenbecher geworfen und mit unerwarteten Stress/ Hektik ging das Rennen für mich los. Hollow und ich waren uns sicher dass Ihr (die Rennleitung) den Start so nicht laufen lasst, tja leider doch. Ich habe leider viel zu spät gesehen warum es so lange gedauert hat und kann es aber völlig nachvollziehen.


    Rennen lief überschaubar gut bis auf zwei kleine Fehler die mich gut Zeit gekostet haben.

    Dann kam Runde 19 ich meine Lairess war vor mir, der kurz vor der Kurven einfahrt die Verbindung verloren hat……was mir nicht klar war, dass ich derjenige war der keine Verbindung mehr hatte.

    Meine Wheelbase + Lenkrad versperren mir noch die Sicht auf die Anzeige wer die Session verlassen hat (um ehrlich zu sein interessierte es mich gar nicht) das wird sich jetzt ändern. :ani_rolling_on_the_floor_laughing:

    Erst als das Feld nah beieinander war und die vor mir alle ein Rotes X vor dem Namen hatten, ist bei mir der Groschen gefallen :ani_thinking_face: (ich war der lone ranger) ….nur da war es schon zu spät und bin dennoch mein eigenes Rennen zu Ende gefahren.

    Das hat mich alles sooooo genervt das ich mir das nicht mehr antun wollte.


    Habe dann Calle schriftlich meine Beweggründe mitgeteilt und seine Antwort hat mich so positiv überrascht, dass ich mein Vorhaben nicht umsetze sondern weiter mache. DANKE CALLE


    Wer bei der Rechtschreibung und Grammatik Fehler findet darf sie behalten :check_mark:


    So ein kleiner Scherz zum Schluss: Ihr habt es alle auf meinem Screenshot gesehen Dani lag eindeutig eine Runde zurück :ani_zany_face: :ani_zany_face: