PC | F1 - 100% | FH6 | FH7 | Ligarennen | S15 | R2 | Ungarn (13. März 2022, 18:45-21:45)

Termin

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 12. März 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Marcel1008 hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/6680/

    :chequered_flag: FH6 :chequered_flag:



    :mercedes2021: | Lyxi

    :ferrari2021:  Voigt | GianiNani

    :redbull2021:  Banished | JS38

    :astonmartin2021:  Stature48 | Karl

    :alphatauri2021: TropfSteinTiger | Spiegel (A)

    :williams2021:  mememaster356 (A) | MartyMcFly

    :mclaren2021:  Baschti007 | OberJetzt

    :alfaromeo2021:  d0me0 | JuRi04

    :alpine2021: | Prosee (QV) (nA)

    :haas2021:  Jeyzen | TheSnake


    :ersatzfahrer:  Timbo :right_arrow: :alphatauri2021:

    :ersatzfahrer:  DrMansen  :right_arrow: :williams2021:

    :ersatzfahrer:  Vakarian  :right_arrow: :alpine2021:

    :ersatzfahrer: Golatschen83  :right_arrow: :mercedes2021:

    :ersatzfahrer:  fuffwuff  :right_arrow: :alpine2021:



    :chequered_flag: FH7 :chequered_flag:



    :mercedes2021:  Osnatel1899 | Flo7602

    :ferrari2021:  DeanWest | Moshi Jitzu

    :redbull2021:  PenguinBoi | jxhan_29

    :astonmartin2021:  mojo.de2002 | Trashcan (nA) (QV)

    :alphatauri2021:  baron defelde | Dierk

    :williams2021:  Ballistix | Bornii (A)

    :mclaren2021:  Nikerkun | Chris_P_Bacon

    :alfaromeo2021:  AureliuS (A) | Marijuice

    :alpine2021:  =JgF=MaS |

    :haas2021:  Lime (nA) | Low_Skiller


    :ersatzfahrer:  Marvin  :right_arrow: :astonmartin2021:

    :ersatzfahrer:  3nrik (A)

    :ersatzfahrer: Philbozz :right_arrow: :williams2021:

    :ersatzfahrer: Brokkoli :right_arrow: :alfaromeo2021:

    :ersatzfahrer: H3yTim :right_arrow: :alpine2021:


    Info: [nA] = nicht An/Abgemeldet | [A] = Abgemeldet | [QV] = Qualiverbot | [RV] = Rennverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :flag_Hungary: Pressekonferenz zum Ungarn Grand Prix :flag_Hungary:

    Die verschiedenen Pressevertreter haben sich im Media-Center von Mercedes eingefunden. Gleich wird Osnatel1899 sich den Fragen der Journalisten stellen.


    Henning Meyer-Veer (IVZ): Osnatel1899 sie haben zum Saisonauftakt P7 einfahren können. Wie zufrieden sind sie mit dem Rennen?


    Osnatel1899: Der erste Stint auf den Mediums war zufriedenstellend. Leider unterlief mir beim Boxenstopp ein Fehler, sodass ich das Rennen mit einem Flügelschaden beendete. Ich konnte damit leider nicht die Pace der anderen mitgehen. Insgesamt ist P7 enttäuschend, da eine bessere Platzierung möglich gewesen wäre.


    Harald Pistorius (NOZ): Lassen sie uns einen Blick auf das kommende Rennen werfen. Wie lief die Vorbereitung auf den Ungarn-GP?


    Osnatel1899: Ungarn ist eine ziemlich schwere Strecke. In den Trainings habe ich mich immer wieder gedreht und so nur schwer einen Rhythmus finden können. Auch die Qualipace ist deutlich hinter den anderen Fahrern. Zusätzlich kam durch die kurzfristige Versetzung von cheetah Unruhe ins Fahrerlager. Mal sehen wie sich das auf das Rennen auswirken wird.


    Peter Hardenacke (Sky): Am Sonntag steht nun das Rennen bevor. Was erhoffen sie sich von diesem?


    Osnatel1899: Mit 70 Runden haben wir ein langes Rennen vor uns. SC, Regen und andere Dinge werden Einfluss auf das Rennen nehmen. Ich hoffe, dass ich möglichst strafenfrei bleiben kann und die Reifenabnutzung so gering wie in den Trainings bleibt. Dann kann ich zum Ende hin vielleicht noch einmal pushen. Schwierig zu sagen, was bei rum kommen kann.


    Vielen Dank für ihre Zeit und auf ein schönes Rennen am Sonntag! :victory_hand:   

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.