PC | FH11 | S13 | R1 | Großbritannien GP (Sonntag, 7. Februar 2021, 19:00 - 22:00)

Termin

PC | FH11 | S13 | R1 | Großbritannien GP

7. Februar 2021, 19:00-22:00

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 7. Februar 2021, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Moinsens, ich schreibe mal einen Rennbericht so out of nowhere und nur aus meinen Gedanken :grinning_squinting_face:

    Also zum Quali hätte ich schon kotzen können wie glaube ich einige von uns, Regen.... Naja hätte besser sein können, ich Idiot habe sogar auf ein trockenes Q3 gehofft was leider ausfiel und mit Inters gefahren werden musste.

    Mir spielte es natürlich sehr in die Karten das der Neptun eine 5 Plätze Gridstrafe bekommen hatte, so durfte ich vom 8. Platz starten und hatte (meine ich sogar) die Innenbahn. In den ersten Kurven hatte ich paar Plätze gut gemacht, ich habe es so wahrgenommen das alles fair ablief und jeder jedem sein Platz gelassen hat, was ich natürlich sehr sehr gut fand und hoffe das es weiter so bleibt, ein paar dreher konnte ich im Rückspiegel verzeichnen die ich aber gekonnt ignorieren konnte.

    Die erste Safety Car Phase war so... Naja ich weiß auch nicht, ich war 3. und die beiden Fahrer gingen vor mir rein, was mir aber viel zu früh war(8.Runde) und ich entschloß mich mit meinem Teamkollegen draußen zu bleiben und die ersten 2 Plätze erstmal zu sichern. Safety Car ging rein und alles lief wie geplant, bis zur 22. Runde, denn es war nämlich mein Plan erst in der 24.Runde reinzufahren, aber in der 22.Runde kam das VSC und ich war genau bei der Boxengasse und ich entschloß mich da schon auf die Mediums umzusteigen und das Rennen mit diesen zu beenden. Ich kam wieder als 8 oder 9. raus, und ich war mitten in einem Kampf, ich weiß jetzt nicht genau wer daran beteiligt war, 2 Fahrer vor mir und einer hinter mir, ich wusste ich musste schnell vorbei um meine Reifen nicht zu verderben. In der Langgezogenen Kurve passierte es dann, die beiden kämpften außen und ich hatte einen sehr guten Exit und bin innen an beiden vorbei gezogen, schnell war ich aus dem DRS Fenster raus und hatte Freiebahn um zu pushen, da war ich dann, auf dem 3. Platz angelangt, der erste Platz fuhr an die Box, ich wusste, hier kann was gehen, dass könnte ein Sieg werden! JK war 10 Sekunden vor mir, ich habe jede Runde gepusht und ich kam in sein DRS Fenster, er fuhr auf ganz alten Hard reifen und ich auf den Mediums, da konnte echt was gehen, Mike hinter mir( knappe 9 Sekunden+6 sekunden Strafe), ich hatte noch keine Strafe bis dato genau wie der JK,. Es kam wie es kommen musste.... Safety Car, Kacke,Mike hinter mir mit sehr sehr neuen Softs, dass Safety Car war gefühlt ewig draußen, ich habe es nicht geschissen bekommen meine Reifen auf Temperatur zu halten. Es kam also wie es kommen musste, die Kurve vor Start Ziel hatte ich sehr schlechten Grip und einen sehr schlechten Exit, es trug mich raus und Mike zog elegant vorbei und ich bekam meine erste und einzige 3 Sekunden Strafe. Die beiden waren aber schon viel zu weit weg, für mich noch unmöglich dran zu kommen, JK hat alles aus seinem Boliden und aus seinen 40 Runden Hards rausgeholt und Mike brillierte und schoß sich auf den ersten Platz vor. In der letzten Runde hatte ich noch den Kivi hinter mir, mir war es egal, er hätte mich überholen können denn er hatte eine viel höhere Zeitstrafe als ich, doch er hatte sich noch gedreht und noch viele Plätze verloren, schade dafür. Mike wurden seine Strafen zum Verhängnis, er schloß das Rennen zwar als Erster ab, aber JK sollte diesen Platz im Podium übernehmen.