PC | FH4 | S12 | R6 | SPANIEN GP (Sonntag, 18. Oktober 2020, 18:45 - 19:45)

Termin

PC | FH4 | S12 | R6 | SPANIEN GP

18. Oktober 2020, 18:45-19:45

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 18. Oktober 2020, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Ein herzliches Willkommen zur aller ersten Sonderausgabe des FH4 Newsflash. Am kommenden Sonntag ist es schon so weit. Mit dem Großen Preis von Spanien auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya wird die erste Hälfte dieser spannenden Saison in der FH4 zu Ende gehen und wir starten in die heiße Phase im Kampf um die Weltmeistertitel. Zusammen mit unserem Experten werden wir das gesamte Fahrerfeld und ihre Entwicklung in dieser Saison durchgehen sowie spannende Interviews mit den Fahrern diskutieren. Ich freue mich Sie hier zu haben.


    Experte: Ja, vielen Dank für die Einladung. Die FH4, meiner Meinung nach, die spannendste und interessanteste Liga hier bei der F1 Onlineliga. Hier trifft Talent auf Spitzenleistung und die Zuschauer werden von einem erstklassigen Kommentatorenteam mitgerissen. Einfach eine geile Stimmung.


    Das kann man wohl sagen. Schauen wir mal auf die Spitze der Tabelle zur Saisonhälfte. Da ist es richtig eng und jeder Punkt der kommenden Rennen wird im Kampf um den Fahrertitel entscheidend sein. Wir haben alle Fahrer um ein Interview gebeten, und Complayer und Frank , die aktuellen Spitzenkandidaten konnten uns einen kleinen Einblick in den Kampf um den Titel geben.


    Moderatorin: Complayer , es sind nicht mehr viele Rennen um Punkte gut zu machen. Wo sehen Sie sich am Ende der Saison in der Fahrerwertung?


    Complayer : Wenn ich was anderes als P1 angeben würde, wäre es eine Lüge. Aber ganz ehrlich, wer würde nicht P1 als Ziel ausrufen, wenn er die Driver Standings anführt.


    Moderatorin:  Frank Sie sind aktuell der WM zweitplatzierte. Was ist Ihr Ziel?


    Frank : Top 3 ist mein Ziel. Konstant Punkte sammeln, die Qualifyings nicht versammeln und dann ist vielleicht noch etwas mehr drin für mich. Aber das wird noch ein harter Fight um die WM.


    Moderatorin: Es ist ein sehr enges Feld bei euch vorne. Wer sind Ihre Rivalen Frank ?


    Frank : Für mich sind im Moment meine Hauptrivalen Marzl und Hurricane . Aber auch Complayer an der Spitze darf man nicht außer Acht lassen, der nimmt einem sonst wichtige Punkte weg.


    Moderatorin: Danke, für die Antwort, zurück ins Studio...


    Danke. Stichwort Punkte, bei der Konstrukteurs Wertung sind vier Teams relativ abgeschlagen. Woran liegt das, wo sehen Sie eine mögliche Chance für die Teams?


    Experte: Ganz hinten liegt Alpha Tauri und da gibt es für kommendes Wochenende Neuigkeiten. Kurzer Hand hat man die von Pech geprägten Fahrer sunriserskyline und svenfnzd entlassen und setzt nun auf ein frisches Talent aus der FH3. devildoerte konnte in seinen vergangenen Rennen in der FH3 hin und wieder Punkte holen und ich denke er kann hier in der FH4 noch einiges reißen. An seine Seite hat man den Ersatzfahrer Samsylele unter Vertrag genommen. Bisher ist er nur ein Rennen gefahren und leider leer ausgegangen.


    Für Alpha Tauri sind die zwei eine echte Chance um mehr Punkte zu holen und vielleicht können Sie ja noch ein paar Plätze in der Wertung gut machen.


    Zweitletzter ist das Ferrari Team. Nun hatten wir bereits einige Interviews mit der Scuderia und wissen, dass Sie nicht gerade zufrieden mit dem Stand der Dinge sind, aber wo sind die Chancen. Wir haben die talentierten Fahrer Glee Luggas und reinairline bei unserer Moderatorin.

    Moderatorin: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer bisherigen Leistung? Ich weiß, ohne Talent wären Sie nicht in der FH4, aber wo denken Sie, ihre Leistung noch ausbauen zu können?


    Glee Luggas : Nun so ganz kann ich nicht zufrieden sein. Ich selbst hatte einen schwierigen Start im neuen SF1000. Dies lag unter anderem daran, dass ich aufgrund meiner Nebentätigkeit kaum Zeit auf der Strecke verbringen konnte. Aber mit den neuen Updates aus Maranello ist das Auto besser geworden und jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit auf der Strecke verbringen können. Das hat man auch im letzten Rennen gemerkt, leider dann durch einen Fehler meines Vordermanns ausgeschieden. Ich muss mehr üben und mich öfters hinters Cockpit setzen und hoffen, dass es mich in den kommenden Rennen nicht mehr trifft.


    reinairline : Ich denke ich konnte mit meiner Pace in der ersten Saisonhälfte gut mithalten. Hin und wieder gab es schwere technische Probleme, aber dennoch ein recht zufriedenstellendes Ergebnis, zumindest was die Einzelwertung angeht. Wo ich mich noch verbessern kann ist in der Endplatzierung, da ist immer Luft nach oben und ich warte eigentlich schon sehnsüchtig auf das erste Podium diese Saison. Vielleicht ja in Spanien.


    Moderatorin: Wie ist die Beziehung zwischen Ihnen, gerade in so einer schweren Zeit?


    Glee Luggas : Ich komme mit reinairline sehr gut klar und möchte Ihn auch nicht missen. Ich fahre im Rennen meist in seinem Schatten. Den Vorteil im Quali habe ich im Vergleich zur letzten Saison leider verloren. Aber das ist nicht so schlimm. Es muss immer einen 2ten Fahrer geben.


    reinairline :  Glee Luggas würde ich eigentlich gerne zu den Besten hier zählen, aber der Junge hat einfach Pech und muss sich noch ein wenig mit Tracklimits auseinandersetzen. Als Team funktionieren wir sehr gut und geben uns gelegentlich Windschatten für die Hotlaps. Nur die Teamwertung sieht mies aus, aber daran werden wir arbeiten.


    Moderatorin: Welche Ziele haben Sie sich für die Fahrerwertung gesetzt? Denken Sie in Spanien schon daran arbeiten zu können?


    Glee Luggas : Durch den schlechten Start in diese Saison muss ich jetzt schauen, dass ich endlich mal in die Punkte komme, aber ich bin da sehr zuversichtlich. letztes Jahr in der FH3 war ich zum Ende hin auch weiter vorne. Man muss sich immer erst mit dem Auto vertraut machen. Mein Ziel für diese Saison ist es noch mindestens 1. mal aufs Podium zu klettern.

    Für Spanien muss ich aber schon mal die Erwartungen dämpfen. Ich komme nicht so gut zurecht wie ich es gerne hätte. Vor Allem in Sektor 2 und 3 habe ich große Probleme das Auto nicht gegen die Wand zu schmeißen und trotzdem die Pace mitzufahren.


    reinairline : Bislang konnte ich nur konstant Punkte holen, allerdings auch nur in den niedrigeren Punkterängen. Wie ich schon sagte, müsste bei den Ergebnissen mal ein Ausreißer mit einem Podium dabei sein, um in der Rangliste einen Sprung nach vorne zu machen. Ich hoffe einfach in den restlichen Rennen ein bisschen besser abzuschließen und würde mich gerne unter den Top 7 in der Wertung zählen.


    Moderatorin: Vielen Dank. Damit zurück in Studio!


    Ferrari hoffentlich bald wieder besser unterwegs. Was denken Sie, haben die Zwei eine Chance in Spanien?


    Experte: Wenn ich einen Tipp fürs Podium geben müsste NEIN! Aber reinairline könnte vielleicht doch für eine kleine Überraschung sorgen. Laut eigener Aussage habe er in Spanien zu Beginn seiner Karriere im Ligabetreib dort seinen Einzigen Sieg erfahren.


    Kommen wir zu Racing Point. Mit dem Österreicher TirolerBua1701 und tobi.tobi auch zwei starke Fahrer am Start, aber der Große Erfolg blieb noch aus. Grund dafür seien angeblich größtenteils technische Probleme. Wir konnten TirolerBua1701 ein paar Fragen im Paddock stellen.


    Moderatorin: Das war bis jetzt eine sehr enge, aufregende und ereignisreiche Saisonhälfte in der FH4! Wie haben Sie die erste Hälfte dieser Saison erlebt? Wo denken Sie, ihre Leistung noch ausbauen zu können?


    TirolerBua1701 : Es war immer ein Auf und Ab, ich hatte bisher in jedem Rennen Chancen auf viele Punkte, am Ende wurden es dann aber immer keine oder nur ein paar. In Australien wurde ich 2mal gedreht, Bahrain bekam ich den letzten Runden eine Durchfahrtsstrafe, in Vietnam kam es in der 5 letzten Runde zu einem großen Crash, worauf ich versuchte mit kaputtem Flügel noch in die Punkte zufahren. In China war ich in der Gruppe, die während dem SC kurz auf der geraden Parken wollte. In Zandvoort schmierte kam es zu einem technischen Defekt, der mir 1 Minute Zeitrückstand einbrachte. Im Grunde kann die 2 Hälfte nur besser werden. Meine Pace im Rennen ist nicht schlecht, am Start gewinne ich auch meistens sehr viele Plätze. In der Qualifikation kann ich mich allerdings noch sehr verbessern, da fehlen mir meistens fünf zehntel auf meine Trainingszeiten.

    Zum Glück kommen jetzt viele Strecken, die ich sehr gerne mag, die Top 10 möchte ich auf jeden Fall erreichen, auch ein Podium strebe ich in einem der Rennen an.


    Moderatorin: Wie stehen Sie zu ihrem deutschen Teamkollegen?


    TirolerBua1701 : Er ist sehr schnell in der Qualifikation, auch im Rennen ist er gut unterwegs, leider hat er auch deutlich mehr technische Defekte wie ich, hier muss unser Team noch an der Strapazierfähigkeit des Autos arbeiten.


    Vielen Dank! Also auch Racing Point mit Schwierigkeiten. Mir ist aufgefallen, dass viele Teams sehr zuversichtlich für die kommende Saisonhälfte sind. Woran liegt das?


    Experte: Ja nun. Wie ich schon sagte, hier in der FH4 kann wirklich alles passieren und hin und wieder ist immer eine Überraschung dabei. Da können die Teams schon zuversichtlich bleiben.


    Überraschung, Williams mit dem Spitzenkandidat Marzl nur Rang 7 in der Teamwertung?


    Experte: Das ist einfach total ärgerlich, und ich schließe mich hier der meist vertretenden Meinung des Fahrerfeldes an. Er ist ein außergewöhnliches Talent, aber wie kann man jetzt schon zum zweiten Mal einen SC-Restart so in den Sand setzen, dass man beide male den Sieg verspielt? Wenn ich mich nicht täusche ist ihm ein ähnlicher Fehler wie in Zandvoort und Vietnam bereits in der unteren Liga in Australien diese Saison unterlaufen.


    Wie schaut es bei Williams aus, wie kann sich das Team noch verbessern?


    Experte: Erstmal muss Marzl daran arbeiten, seine hervorragende Pace konstant in sehr Gute Punkte umzuwandeln und dann wäre noch Fahrer 2 eine Chance hier für Besserung zu sorgen. DenzOne ist ebenfalls ein starker Fahrer, jedoch ist er in Zandvoort und laut meiner Info auch diese Woche in Spanien nicht dabei und Ersatzfahrer gingen in seinem Auto an den Start. Hier muss schleunigst DenzOne her, sonst kann sich Williams mit dem zweiten Wagen keine konstanten Punkte holen.

  • Haas ist mit Hurricane und Gagarott auch immer mit vorne dabei. Aber auch hier nur Konstrukteur Rang 6. Wir haben Hurricane in sehr angenehmer Stimmung in der Boxengasse vor das Mikrofon gekriegt.


    Moderatorin: Wie haben Sie die erste Hälfte dieser Saison erlebt?


    Hurricane : Sehr durchwachsen *lachend*. Erstmal bin ich meinem Namen gerecht geworden, indem ich die ersten 3 Rennen mit dem rasanten Aufstieg von der FH7 bis zur FH4 hinter mich gebracht hatte. Leider waren die beiden Rennen die ich hier verbracht habe noch nicht von Erfolg gekrönt, da ich mein Debüt in China mit einem Doppel-DNF des Haas-Teams einstand und Niederlande trotz starker Pace zu einem absoluten Desaster wurde. Ich blicke voller Zuversicht auf die andere Hälfte der Saison und vor allem auf den Großen Preis von Spanien


    Moderatorin: A Pros Pros Spanien, wo werden Sie landen?


    Hurricane : Tja, der Circuit de Barcelona-Catalunya gehört weder zu meinen Lieblings-, noch zu meinen Hassstrecken. Hier und da ist sie etwas schwierig oder gar tückisch, doch wenn man einmal im Flow ist, muss für mich schon was Größeres passieren um meinen Sprint aufs Podium aufzuhalten *lachend*. Mein Ziel ist aber nicht das Podium, sondern der Sieg am besten verbunden mit der Pole-Position und dafür werde ich den Haas an seine Grenzen bringen. Und wenn das Limit erreicht ist, wird halt nochmal draufgelegt. Ich hoffe das mir Haas ein paar Trainingsrunden mehr auf der Strecke gibt, damit ich mir die Strecke und ihre Begrenzungen anschauen, merken und das Maximum rausholen kann.


    Moderatorin: Zurzeit sind sie auf Rang 6 der Konstrukteurswertung. Was geht da noch? Ist Gagarott der richtige an ihrer Seite?


    Hurricane : Nach 2 Rennen schwer einzuschätzen, doch ich glaube wir sind eher zwei unterschiedliche Charaktere und meiner Meinung nach ist Gagarott noch etwas unkonzentriert und dadurch sehr unkonstant. Man muss abwarten, doch ich glaube ein guter Mittelfeldplatz für das Haas-Team sollte machbar sein. Wobei die Konstrukteurs-WM wird wenns so weitergeht eher auf Platz 6 enden, als dass es wirklich noch Sprünge gibt. Ich meine 19 Punkte auf Renault auf Platz 5 und weitere 7 für Red Bull müssen erstmal aufgeholt werden. Und sind wir mal ehrlich 24 Punkte auf Williams oder 27 Punkte auf Racing Point müssen auch erstmal von denen geholt werden. Also grad eine etwas bescheidene Ausgangslage, doch sag niemals nie.


    Moderatorin: Haben Sie abschließend noch ein paar Worte an das Fahrerfeld?


    Hurricane : An das gesamte Fahrerfeld und auch an die Kommentatoren: “Habt immer ein Auge auf mich, denn ich werde wie ein Hurricane über die Strecke fegen und mich bis zum Ende der Saison zurück an die Spitze der Tabelle kämpfen.” *lachend und mit breitem Grinsen vom Stuhl aufstehen*


    Da ist aber jemand gut drauf! Weniger gut drauf ist Renault. Es scheint als wäre die Motivation für die Saison am Ende und weder Eror404_UserNotFound noch MarvinSCP10 wollten uns ein Interview geben.


    Kommen wir zu Red Bull. Aktuell bereits in einer guten Ausgangsposition für den Konstrukteurs Titel und auch in der Einzelwertung schneiden die beiden Fahrer Ranter92 und Prime_ToXiC weit vorn ab. Was ist der schritt für den nächsten Step nach oben?


    Experte: Red Bull hat ein Top Team, jetzt gilt es eigentlich nur noch kleinste Fehler zu vermeiden und dann sollte dem Erfolg nichts mehr im Wege stehen.


    Wir haben Ranter92 im Interview und schalten live zu unserer lieben Moderatorin in die Box!


    Moderatorin: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer bisherigen Leistung? Ich weiß, ohne Talent wären Sie nicht in der FH4, aber wo denken Sie, ihre Leistung noch ausbauen zu können?


    Ranter92 : Ich muss es endlich mal hinbekommen weniger Fehler im Rennen zu machen ansonsten sahen die 2 letzten Rennen in China und Holland schon ziemlich gut aus. Ich denke, ich selbst werde nach Spanien wahrscheinlich nur noch in Kanada und Österreich stark sein


    Moderatorin: Unser Experte ist der Meinung Red Bull kann es noch bis ganz nach oben schaffen. Wie stehen Sie dazu? Kommen sie mit Prime_ToXiC zurecht?


    Ranter92 : Die Car WM ist für uns eigentlich echt noch ziemlich offen, da wir beide meistens in den Punkten fahren. Mit Glück und weniger Fehlern von uns schaffen wir das als Red Bull Team. Mit meinem Teamkollegen komm ich super klar.


    Moderatorin: Wie kommen Sie in Spanien zurecht? Wen sehen Sie auf dem Podium?


    Ranter92 : Geht so die Reifen werden brennen, siehe linker Vorderreifen. Wenn das Quali gut läuft vielleicht P 4-6. Auf dem Podium sehe ich Marzl , wenn er sich nicht selber beim SC killt, Hurricane , wenn er sich nicht selber killt und Frank , wenn er sein Setup geladen hat *zwinkernd*. Ansonsten Complayer unseren WM-Führenden.


    Moderatorin: Danke! Damit zurück ins Studio!

  • Vielen Dank für die Überleitung. Kommen wir zu den eng beieinanderliegenden Top 3. Mercedes, Alfa Romeo und Mc Laren. Wir wollten eigentlich alle 6 Fahrer im Interview haben, aber leider musste uns Alpha Romeo mit Kryzle und towkio vertrösten.


    Moderatorin: Das war bis jetzt eine sehr enge, aufregende und ereignisreiche Saisonhälfte in der FH4! Wie haben Sie die erste Hälfte dieser Saison erlebt?


    Frank : Für mich ist die Saison wie eine Achterbahnfahrt. Gestartet mit zwei Podiumsplatzierungen, kamen gleich zwei aufeinanderfolgende DNFs hinzu. Aber mit meinem Sieg in den Niederlanden befinde ich mich gerade wieder in einem Hoch.


    Masterpleb : Für mich war es ebenfalls eine ziemliche Achterbahnfahrt, bei der es bis jetzt noch nicht so hoch hinaus ging wie erhofft. Über viele Ausgänge der Rennen bin ich nicht ganz erfreut. Trotzdem habe ich mich jeden zweiten Sonntag gefreut ins Auto zu steigen und teils wirklich spannende und einzigartige Momente zu erleben.


    Funox : Also ich fand diese Saisonhälfte sehr spannend! Es gab schöne Fights, viel Freude, Frust natürlich auch aber jeder Fahrer hat weitergemacht egal wie die Situation aussah!


    Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer bisherigen Leistung? Wo denken Sie, ihre Leistung noch ausbauen zu können?


    Complayer : Das letzte bisschen auf einer Runde im Qualifying rauszuholen


    Funox : Naja, meine Quali Leistung kann ich auf jeden Fall auch noch ausbauen. Aber das letzte Rennen fand ich das beste bisher für mich. Von P19 auf P3 und dann fast noch auf P2, war für mich ein sehr großer Erfolg, sogar der größte den ich je hatte in meiner FH4 Karriere bis jetzt


    Masterpleb : Ich denke auf vielen Strecken hatte ich eine Pace für mittlere Punkteplatzierungen. Leider mangelt es mir an der Konstanz auf die gesamte Renndistanz, häufiger schleichen sich Fehler ein, die man sich an der Spitze nicht leisten darf. Das ärgert mich am meisten, von der rohen Geschwindigkeit bin ich für meine erste volle Saison durchaus zufrieden und weiß, dass ich mich trotzdem noch steigern kann


    Frank : Mit meinen Rennen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Meine größte Schwäche ist das Qualifying, da ich sehr selten eine vernünftige Runde zusammen bekomme.



    Moderatorin:  Complayer , Frank , Ihre Ziele kennen wir. Welche Ziele Sie?



    Funox : Ich weiß es nicht um ganz ehrlich zu sein. Wenn ich weiterhin an meine Zandvoort Leistung anknüpfen kann und weiter so gut abliefern kann, denke ich das ich in den Top 5 enden könnte. Jedoch ist noch alles offen!


    Masterpleb : Aufgrund der ärgerlichen Finishes sprangen bis jetzt nicht viele Punkte für mich heraus. Die zweite Hälfte der Saison liegt mir mutmaßlich jedoch mehr, von daher hoffe ich, noch die eine oder andere Platzierung gutzumachen. Mit dem Titel werde ich nichts mehr zu tun haben, ich denke jedoch noch an Punkte für das Team und will die Möglichkeiten nutzen, mich noch für andere Arbeitgeber zu zeigen.


    Moderatorin: Was sind die Erwartungen an die kommende Session in Spanien?



    Complayer : Irgendwie in der Nähe von Marzl bleiben und nicht zu viele Punkte zu verlieren. Am besten auf dem Podium!


    Frank : Wie immer: Top 3. Strecke zählt aber nicht zu meinen Favoriten.


    Funox : Naja, gibt auf jeden Fall Strecken auf denen ich mich besser zurechtfinde als in Spanien. Jedoch hoffe ich das ich an meine Zandvoort Leistung anknüpfen kann!


    Masterpleb : Für Spanien habe ich keine zu großen Erwartungen, sicherlich sind Punkte ein Pflichtziel, jedoch empfinde ich viele Kurven als ein Risiko für kleine Fehler, gerade über die lange Distanz. Nach den Geschehnissen in Zandvoort, wo es im Quali gut lief, hoffe ich, wenigstens darauf aufbauen zu können und mich dann in einen Rhythmus zu fahren, den ich in Spanien als essenziell sehe.


    Moderatorin: Haben Sie noch ein persönliches Schlusswort an den Rest des Fahrerfeldes, worauf dürfen die sich in Spanien und der restlichen Saison einstellen?


    Funox : Also, ich freue mich auf viele weitere faire Zweikämpfe und ich hoffe, ihr habt so viel Spaß in dieser Saison wie ich!



    Masterpleb : Zuerst einmal ein riesiges Danke an alle, die sich alle 2 Wochen die Zeit für so ein Event nehmen, es ist schön zu sehen, dass wir als eine der wenigen Ligen fast immer ein volles Fahrerfeld haben. Auch wie sehr sich die Ersatzfahrer in den Ablauf integriert haben, ist schön zu sehen. Es freut mich sehr Teil dieser Liga zu sein. Um aber eine Ansage an die Konkurrenz nicht auszulassen: Ich werde konstanter und stärker, je länger die Saison geht und habe gezeigt, dass meine Pace Potenzial hat. Ich will mehr angreifen und auf der Strecke Taten sprechen lassen.


    Da hat aber jemand schöne Worte gefunden. Kommen wir noch kurz auf die Ersatzfahrer zu sprechen.


    Experte: Die FH4 hat hervorragende Ersatzfahrer. Ich hoffe, Sie bleiben alle am Ball und können in Einsätzen Ihr volles Potenzial zeigen.


    Haben Sie einen Favoriten?


    Experte: Nein, jeder Ersatzfahrer ist eine Klasse für sich.


    Wir schalten Live in die Box, wo unsere Moderatorin mit ein paar der Ersatzfahrer wartet. Bitte.


    Moderatorin: Sind Sie heiß, endlich in ein festes Cockpit in der FH4 einzusteigen? Denken Sie, Sie können im Kampf um den Titel mitspielen?



    @like_Joey : Ich bin hochmotiviert. Mal sehen, wie das Fahrerfeld nächstes Jahr aussehen wird und wie viel Zeit ich haben werde Bock habe ich aber auf jeden Fall


    Elias : Ich denke, dass ich das Zeug dazu habe. Wenn ich ein festes Cockpit bekomme, werde ich es allen beweisen! Wenn ich in Spanien dabei bin wären Punkte das oberste Ziel für mein erstes Rennen der Saison. Die Strecke allgemein liegt mir so mittelmäßig gut.


    Pulltypen : Selbstverständlich, jedoch muss ich mich dringend noch steigern, nicht so nervös zu sein während der Quali und im Rennen.


    Moderatorin: Die Ersatzfahrer sind heiß, ich bin heiß und ich hoffe Ihr auch, dass wird eine Spannende zweite Saisonhälfte.


    Vielen Dank! Damit bedanke ich mich herzlichst bei allen Zuschauern bei unserem Experten, unserer Moderatorin, bei allen Fahrern der FH4 und bin gespannt wer am Wochenende die Nase in Spanien ganz vorn hat. Schalten Sie am Sonntag LIVE ein, Lasart und Tom Lobodasch freuen sich über jeden der einschaltet.




    Alle Interviewantworten der Fahrer so wie deren Tipps fürs Podium sehen Sie unter: Großes Interview der FH4 zur Saisonhälfte - Google Docs

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.