Hallo

    • Autor
    • Thema

    Hallo.


    Ich heiße Andreas und bin 35 Jahre alt. Ich spiele im Moment auf der ps4 F1 2014/2015. Ich fahre noch in zwei liegen mit.Mit mal mehr und mal weniger Erfolg.


    Mein PSN ID lautet: WieZzi_Boy

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • erstma gruss an alle hier, ich bin der Ductracer Tom, er, hatte vor ner ganzen weile mal dazu gestoßen und wurde damals als gaststarter in SPA eingeladen konnte durch schnelle ze. und faires fahri eucch punkte und wurde von für ein Lau/ LMP klbin seit GT1 dabei dem ersten teil vo also 15-16jahre. ich fahre bin ärgezigiaber immer fair im renn. ein packendes renn mit sauberen überholmanövern duelln und bis ins ziel is mir mehr wert auch wenn man auch mal z, als renn wo alles unbedingt in der ersten kurve enschieden werden muss. aber isst ja sicher was gemei. in erinnerung is das renn wo mi, war cool. naja genug text erstmal, man sieht sich auf strecke ist. mfg duc