PS4 I S10 I R1 I Deutschland GP I FH1 (Sonntag, 26. Januar 2020, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 I S10 I R1 I Deutschland GP I FH1

26. Januar 2020, 18:45-22:00

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Januar 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Es werden heute folgende Ersatzfahrer zum Einsatz kommen:


    sandy_player123 :mclaren2019:

    iBelziiiiiiNatorF1 :redbull2019:

    MCBlackpool :haas2019:

    SVE_xChris :forceindia2019:


    Vorbehaltlich (Wenn ich eine Bestätigung nicht vor 19 Uhr bekomme, ansonsten rückt der nächste Ersatzfahrer der unten genannten Liste nach)


    R_Felder :renault2019:


    Desweiteren sollten sich die restlichen Ersatzfahrer bereithalten da es heute gut sein kann, dass der ein oder andere nicht erscheinen könnte bzw vorher kurz nochmals absagen könnte. BonmatiFNA  Max_270702  @Alfi89


    Der Lobby Code ist nun auch veröffentlicht worden (wurde nun auch im Kalender hinzugefügt): CM#_MYPP9Y


    Hiermit wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg bei unserem ersten Saisonrennen und bleibt stehts Fair.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Wie erfahre ich ob ich nun dabei bin falls jmd noch kurzfristig absagt

    In der PSN Gruppe, Discord eventuell und hier im Termin kann man ganz unten auch passendes zum Termin schreiben, ist sogar besser, als hier im Rennbericht Thread. :thumbs_up:

    • Antwort

    Rennbericht



    Qualifying : so close! Top 4 innerhalb 0,1 Sekunden! Habe es immer im Sektor 3 vergeigt....P2!


    Rennen : Start Super, P2 behalten. Kurz später P1 Übernommen, dann kam das SC. Nach dem restart, vor der Mercedes Tribüne Kontakt mit iBelziiiiiiNatorF1 gehabt, gedreht, leider nicht nachgedacht, gas gegeben und damit itsGrimes aus dem Rennen genommen...Scheiss Aktion von mir,meine Schuld, an der stelle nochmal ein DICKES Sorry...

    Dann schlichen sich Fahrfehler ein, Kurve 1 gedreht, wieder an die Box, und nur gepusht.

    am Ende mit 4 Boxenstopps & P6 Schadensbegrenzung betrieben.

    Anbei wie immer ein kleines Highlightvideo, vorhanden auch die Szene mit itsGrimes ...


    Glückwunsch an das Force Indi..ähm Racing Point Team SV_PowerSpeed und Ersatzfahrer SVE_xChris , und an kevin-iceman98 glückwunsch zum Sieg & Schnellste Rennrunde an die ich leider nicht ran kam. Auftakt nach Maß


    Strafe schlucken und in Ungarn angreifen.Pace war vorhanden!


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=IVDVnHB0vdg[/media]


    • Antwort

    Denke es war ein solider Season Start.

    Teilweise wurde recht hart gefahren, da kann ich nur dazu sagen "lasst euch manchmal etwas mehr Zeit & Platz auf der Strecke" ihr habt genug Zeit bei einem Rennen" :winking_face:


    Wer sich den Stream nochmal anschauen will, kann es hier tun. Würde mich über Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge freuen! Bis in 2 Wochen in Ungarn!



    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.