Vorstellung Hotte

    • Autor
    • Thema

    Nabend Männer


    PSN: hotteontourII

    Bewerbung um ein Platz in die "F1 PS4 FH1 Liga"


    Bin durch ein Freund (PFL-Werderaner uvm..) an der liga nochmals aufmerksam geworden.


    Denny , 31j , Verh. , 1 Kind aus Hannover Umgebung.


    Fahre sehr Fair und bin seit 2017 aktiv bei dem game hängen geblieben.

    Glaube das Ihr mit mir und meinen abgenudelten Kontroller nen zuverlässigen und fairen Fahrer dazugewonnen habt.


    PS: seit nachsichtig komme in einem Alter wo es ein bisschen dauert um mit der hompage klarzukommen.


    MfG HOTTE

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo hotteontourII und herzlich willkommen,


    Bevor du der FH Liga zugewiesen wirst, musst du an mindestens einem Rennen in der Rookie Liga teilnehmen.

    Nähere Infos hierzu findest du hier:


    Einführung der PS4 Rookie Liga



    Um dir den Einstieg bei uns etwas zu erleichtern folge bitte noch diesem Link:


    Hilfe, ich bin neu hier


    Ansonsten wünschen wir dir von der Ligaleitung viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei uns :thumbs_up:

    Ps. Du wirst bei der Cockpitzuteilung der FH Liga mit berücksichtigt