Herzlich Willkommen Mishima_CR7

    • Autor
    • Thema

    Hallo Mishima_CR7,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: Mishima_CR7.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2018 (PC, PS4 oder XBOX), pCARS 2 (PS4 oder XBOX), Assetto Corsa (PS4), Assetto Corsa Competizione (PC) oder GT Sport (PS4) an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.


    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Servus,


    meine Name ist Pierre/Mishima_CR7 bin 33 und komme aus dem schönen Hessen/Bad Hersfeld. Spiele F1 seit ich denken kann ich habe vohrer auf PS4 in verschiedenen Ligen gespielt, möchte aber auf PC wechseln. Das Spiel F1 2019 habe ich schon vorbestellt bei MMOGA.


    Ich spiele mit g29 Lenkrad oder Controller

    Fahrhilfen benutze ich Idealline und Abs, Traktion auf mittel oder aus kommt auf die strecke an alles andere ist aus. Falls noch jemand fragen hätte ich beantworte sie gerne MFG Pierre

    • Antwort

    Hallo Mishima_CR7


    Um dich in einer unserer Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren (Mercedes o. Ferrari) auf folgenden Strecken:

    • Spa
    • Barcelona
    • Hockenheim

    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga


    Desweiteren würde ich Dich bitten die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden.

    Falls sonst noch Fragen aufkommen immer her damit.

    • Antwort

    Bis jetzt habe ich noch nicht auf pc f1 2018 nur auf ps4 werde erst mit f1 2019 auf pc anfangen aber Zeiten sollten die selben sein werde auf ps4 fahren und Daten euch per Foto zukommen lassen. Wenn das ok ist ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Bis jetzt habe ich noch nicht auf pc f1 2018 nur auf ps4 werde erst mit f1 2019 auf pc anfangen aber Zeiten sollten die selben sein werde auf ps4 fahren und Daten euch per Foto zukommen lassen. Wenn das ok ist ?

    Dann brauchst du vorerst keine Zeiten schicken, da mit F1 2019 sowieso neue Zeiten gefordert werden.

    Möchtest du denn noch die restlichen Rennen bis F1 2019 erscheint, in der PS4 Liga mitfahren?

    • Antwort

    Dann brauchst du vorerst keine Zeiten schicken, da mit F1 2019 sowieso neue Zeiten gefordert werden.

    Möchtest du denn noch die restlichen Rennen bis F1 2019 erscheint, in der PS4 Liga mitfahren?

    Ich weiß nicht ob ich jedes Rennen da sein könnte ansonsten würde ich ja sagen da ich das Spiel ja noch habe. Ich habe 3 Wochen Urlaub kann aber passieren das ich nächste Woche Sonntag nicht kann. Dieses wäre ich am Start

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.