Vorstellung von Sykas

    • Autor
    • Thema

    Hallo Ich wollte mich kurz vorstellen ich bin daran interessiert an dem Ligabetrieb (PC Liga) teilzunehmen und mit euch F1 zu spielen, meine ist Tobias (26) aus Köln, ich fahre mit einem Thurstmaster Wheel. Erfahrung in Online Ligen hat ich schon jetzt nicht in Formel 1 aber in bestimmten Strategie spielen da Formel 1 ein großes und langes Hobby von mir ist würde ich dies gerne in einer Liga ausleben. TS und Discord sind natürlich vorhanden. Mein Steamname ist Sykas und meine Rennspiele sind F1 2017, Project Cars 2 uvm.


    Bis Dann


    Tobias

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hi @Sykas ,


    hast du aber lange gebraucht, bist ja schon fast ein Jahr Mitglied und erst jetzt durch gedrungen.

    Freut mich und willkommen bei uns.


    Ich kann dir ein Red Bull, Williams oder Haas in Liga 2 anbieten.


    Bitte lese das dir einmal das Reglement durch: Reglement - PC CM F1-Liga - F1-Onlineliga

    Und trete der PC CM F1-Liga bei: https://www.f1-onlineliga.com/user-group-apply/7/


    Das erste Ligarennen geht am 11.03.18 in Ungarn los, siehe dazu den Rennkalender (Liga 2): Termine - F1-Onlineliga


    Sofern du alles erledigt hast, wirst du zu dem Termin im Kalender eine Einladung erhalten, wo du dich an bzw. abmelden kannst.


    Viel Erfolg und vor allem Spaß.

    • Autor
    • Antwort

    Hi Mirco83 ,


    Ja leider hat es nicht immer zeitlich gepasst :frowning_face: , aber jetzt habe ich die Zeit dafür :smiling_face:

    Und danke :smiling_face:


    Hmm also ich würde mich dann wohl für Red Bull entscheiden.


    Ich habe das Regelment gelesen , leider kann ich aber nicht die Liga beitretetn wenn ich auf den Link klicke steht dort das ich kein Zugriff habe. :frowning_face:


    Grüße Tobias

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Das freut mich, wäre schön wenn du @xFluffyx und mich in Steam adden könntest damit die Einladungen zum Rennen rausgehen kann.

    • Antwort

    Super, falls du sonst noch Unklarheiten oder Fragen hast immer her damit, am Anfang ist das bestimmt sehr viel.