PS4 I S5 I R5 I Spanien GP - Barcelona (FH1 + SIM2) (Sonntag, 26. November 2017, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 24. November 2017, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Knippchen85 hat einen neuen Termin erstellt:

    Knippchen85

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • nach dem desaster in russland setzt man bei mercedes nun alle hebel in bewegung, damit soetwas nicht mehr vorkommt.

    Toto wolf hatt mit beiden fahrer sehr intensive gespräch geführt.

    Monschg konnte uns ein kleine einbkick geben.

    Monschg: sollte nochmals so ein fahrfehler pasieren wirt es sehr eng für dich. Totos aussage.

    Monschg fährt momentan devinitiv unter den erwartungen und da macht auch ein2platz in bahrein nichts gut. Als so erfahrener fahrer ist es für mercedes unakzeptabel solch leistungen zu bringen. Wir sind ein weltunternehmen und kein spass rennstal wo man halb betrunken zum quali und rennen erscheint.

    Monschg wurde auch soeben zum wege ins werk gesichtet. Denke er wirt sich im simulator einfahrern.

    • Autor
    • Antwort

    die freude nach dem guten 4ten platz in sochi ist riesig! „klar povitierte ich von zahlreichen ausfällen, aber ins ziehl fahren ohne fehler und strafen musst du trotzdem erstmal“. Für spanien wurden neue downforce teile getestet die den boliden etwas stabilder in den schnellen kurven machen soll „ich bin zufrieden mit dem auto, ich werde auf angriff fahren und keine geschenke mehr verteilen. Die anfangsnervosität meiner Rookiesaison ist weg und ich vertraue meinem auto und können zu 100%. klar wäre ein podium geil, aber das ist noch(!) nicht das ziehl“. Ob er auch dieses rennen wieder mit der härteren reiffenmischung ins rennen startet, konnte/wollte er nichtsagen! - interview mit mike galli, Williams Martini Racing, 23.11.2017

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von galli21 ()

    • Autor
    • Antwort

    Force India geht mit einer Menge Selbstvertrauen in das Wochenende in Spanien nachdem mit der neuen Fahrerpaarung direkt gute Punkte eingefahren werden konnten.


    Trashy: ,, Ich denke wir können auch in Spanien wenn alles ideal läuft um Punkte mitfahren! Spanien ist nicht meine Lieblingsstrecke und Verzögerungen bei Lieferungen von neuen Teilen fürs Auto haben uns im Training weit zurückgeworfen"


    Es wird berichtet, dass TeArDrOp deutlich mehr Testrunden absolvieren konnte und für das Rennen in Spanien als klarer Favorit im eigenen Team angesehen wird.


    Trashy: ,,Ja, ich denke diese Strecke liegt ihm einfach besser, vielleicht kann er ja die Punkte für unser Team holen, die das Team benötigt um weiter nach vorne zu kommen".


    Im Fahrerlager munkelt man schon, TeArDrOp hätte zudem Updates ans Auto bekommen, die Trashy in diesem Grand Prix leider noch nicht zur Verfügung stehen werden.


    Man darf gespannt sein auf die Performance der Force India!

    • Autor
    • Antwort

    Èric Boullier der Teamchef von McLaren Honda ist sehr zu frieden mit den ersten zwei Rennen von beiden Piloten man hat gute Punkte fürs Team ergattert.Aber er sagte auch dazu das sie die Rennpace erhöhen sollen man ist leider nicht so stark im Qualifying dafür hat man eine respektable Rennpace das man in die Punkte fahren kann.



    Gummibär: ,, Also ich fühle mich sehr wohl auf der Strecke aber die Reifen werden hier sehr beansprucht,Ich hoffe wir holen zahlreichen Punkte fürs Team das ist für mich das wichtigste in meiner Rookiesaison.



    Das Team munkelt das beide Piloten zirka gleich schnell sind aber @Gummibear_GoLd mehr Longruns gefahren ist auf verschiedenen Mischungen.



    Gummibär: ,,Ja ich habe sehr viele Testkilometer abgespult um meine Leistung zu steigern,Mir macht nur der Reifenverschleiß etwas Sorgen weil er ernorm hoch ist.Aber im ganzen bin ich mit meiner Pace zufrieden darauf könnte ich nur aufbauen.




    Man kann gespannt sein welche Performance TomFuture und @Gummibear_GoLd heute zeigen werden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.