[PC CM F1-Liga] Testrennen 50 % Australien (Freitag, 29. September 2017, 20:00 - 22:00)

Termin

[PC CM F1-Liga] Testrennen 50 % Australien

29. September 2017, 20:00-22:00

Melbourne Victoria, Australien

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 25 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 29. September 2017, 20:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ja mein eindrcuk war ziemlich positiv.
    Hatte nach meinem fahrfehler ein bis zwei schöne duelle und war danach auf der suche nach meiner pace im regen
    leider nicht gefunden. Und größten teils dann alleine auf der strecke gewesen.

    Ich hoffe beim saison start auf besseres wetter :grinning_squinting_face:

  • Erstes Rennen nach 6 Monaten und das noch im Regen ohne Training war ok.

    Von den Zeiten her , wie erwartet, noch einiges weg. Aber mit ein wenig Lenkradeinstellung, Setup Tüftelei und Training sind da sicher einige Sekunden drinnen. :nauseated_face:


    Dann gibt es kein überrunden mehr!!!!!:smiling_face:

    Auf alle Fälle hat mir gut gefallen, das alle Neuen sich gut verhalten haben, und laut Stand heute:


    Es sollte passen! Wird sicher eine faire, spannende und lustige (und das ist das wichtigste!!!) Saison. :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Rennen hat spaß gemacht . Bis auf meine 2 unüberlegten aktionen (sorry nochmal an J-M , und Flecky ) War es ein sauberes Rennen

    Es war mal wieder ein Testrennen im Regen . Ich persönlich hätte mir gern ein bisschen sonne gewünscht im schönen Australien.

    Hat Ansonsten Tierisch spaß gemacht und macht lust auf mehr .

  • War Cool schade das Juve auf einmal weg war:loudly_crying_face: aber im regen leuft :grinning_squinting_face: Platz 2 kann so bleiben :winking_face_with_tongue:

    In der Liga freu ich mich schon auf EDD und Leon :nauseated_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fetzi ()