Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Guten Tag,

    mein Name ist Fetah, ich bin 24 Jahre Alt und Spiele seit ungefähr 2Jahren F1 auf ps4 ich habe alle fahrhilfen aus bis auf die ideallinie nur in kurven.

    Ich möchte mich einer neuen Herausforderung stellen und eine neue Konkurrenz suchen.

    Ich fahre sehr fair und habe auch ein Auge für die Mitfahrer neben mir und versuche so viel wie es möglich ist Platz zu lassen. Ich würde mich um eine Antwort freuen.


    LG cuKii93

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß auf und neben der Strecke.

    Deine Ansprechpartner im PS4 Bereich sind: @PFL-werderaner87 und hud04

  • :welcome2: cuKii93

    Du müsstest dich noch unter Ligabetrieb für die Benutzergruppe Ps4 CM F1 Liga bewerben. Und das wichtigste natürlich die Regeln durchlesen. Bis nächste Woche Sonntag müssen noch Einteilungszeiten gepostet werden, dafür gibt es ein extra Thema auf der Seite. Vielleicht machst du ja die Linie noch ganz aus dann könntest du auch in der Sim Liga fahren. Wenn du möchtest kannst du auch gerne in die Whatsapp Gruppe. Bei Fragen gerne hier, per Pn oder über Whatsapp.

    • Autor
    • Antwort

    Grüß dich,

    ja würde ich auch gerne aber ich komm mit der Cockpit Absicht nicht klar dann müsste ich da auch noch nachlegen.Könnte ich mal ausprobieren.

    01632341357 In die Whatsapp Gruppe kannst du mich auch einfügen das wäre nett.

    Ich erledige das andere eben.


    LG

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.