F1 2017

    • Autor
    • Thema

    Moin, ich habe mal ein thema aufgemacht, wo wir uns vieleicht gegenseitig über das neue spiel austauschen können.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    "Nach einem extrem erfolgreichen Jahr mit dem fantastisch bewerteten F1
    2016, freuen wir uns umso mehr darüber, heute F1 2017 und die Rückkehr
    der klassischen F1-Fahrzeuge zur Serie ankündigen zu können", sagt Paul
    Jeal, Game Director bei Codemasters.


    Irgendwie finde ich das ein bisschen frech f1 2016 als fantastisch bewertet zu bezeichnen. Ich hoffe das man F1 2017 als fantastisch bewerten kann.


    Vorbesteller der Day One-Edition von F1 2017 erhalten exklusiven Zugriff
    auf den 1988er McLaren MP4/4, der Teil der F1 2017 Special Edition sein
    wird. Alternativ wird der 1988er McLaren MP4/4 zu einem späteren
    Zeitpunkt käuflich erhältlich sein.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Sieht interessant aus. Nur schade das immer noch das gleiche Tacho genutzt wird und nicht mal das Originale genutzt wird, weil ich mein sie haben schon alle Lizenzen dafür und bringen dann kein Originales Tacho? Sehr schade, aber liegt wohl daran das man den Neulingen oder Casual Spielern das Spiel leicht machen möchte und damit die auch noch mit dem Tacho klar kommen und solche Sachen wie DRS, PIT und FUEL sehen können (was man in dem Tacho vom Originalen glaube ich nicht sehen kann? ) Naja warten wir bis zum Release damit wir es selbst Testen können und unsere Eindrücke bilden können.

    • Antwort

    Ich gebe mal eine Prophezeiung ab das ich in 6 Monaten sagen kann ich habs ja gesagt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    - Neue features = Wagen 2017, bissel an der Grafik geschraubt, Klassik Autos *gähn*, Karrieremodus bissel geschraubt.


    -Gleichbleibend zu 2016 = Katastrophaler Netzcode ( viele Dc's ) , Laggende Wagen, kein Cheatschutz , verbuggte Lobbys nach dem nachjoinen, massive Sync Fehler, verbuggtes Safty Car.


    Fazit. = Werde es mir dennoch kaufen nur um mich dann zu überzeugen das sich mal wieder bei den wichtigen Punkten nichts verbessert hat.

    • Antwort

    Fazit. = Werde es mir dennoch kaufen nur um mich dann zu überzeugen das sich mal wieder bei den wichtigen Punkten nichts verbessert hat.

    Dafür brauchst du es doch nicht zu kaufen, Feedback zum Spiel wirst du in sämtlichen Foren lesen können, ich denke es ist eher die Hoffnung das du unrecht hast. ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 170 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.