Neuer Account (alt : Zubamba)

    • Autor
    • Thema

    Hallo F1-Gemeinde!:smiling_face:

    Ich habe mir diesen Account neu angelegt,um ihn meinem PSN Namem (Cr00kedBanana) anzupassen. Es ist sonst etwas verwirrend,wenn man unterschiedliche IDs hat.:unamused_face:


    Werde mich mit diesem Account also an der FH-Liga für die PS4 anmelden.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ja dann Frag uns doch :winking_face: denn den Aufwand denn Du jetzt betreibst muss ja nicht sein. Eigentlich genau an der selben stelle wo Du ihn eingetragen hast :winking_face:



    dann scrollst Du nach unten und kannst die PSN ID abändern oder löschen oder oder oder :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Bin nachher im TS, dann machen wir das zusammen.

    Wichtig ist nur zu Wissen welcher Account bestehen bleiben soll?

    • Antwort

    Muss hier mal dazwischen grätschen. Cr00kedBanana_ alias King_Curry wurde 2015 wegen sehr schlechtem Verhalten aus dem Forum entfernt und versucht immer mit neuen Accounts hier reinzukommen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.