Überlegung einer Classic Liga

    • Autor
    • Thema

    Hallo Gleichgesinnte,


    Nachdem ich dies schon in der Whatsapp Gruppe ansprach und es unterschiedliche Meinungen dazu gab frag ich euch......


    Was würdet ihr von einer Classic Cars Liga basierend von F1 2017 halten?:thinking_face:


    Wenn es umsetzbar ist natürlich.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hab Deinen Umfragen Titel mal geändert da es sich sicher ja um eine PS4 Geschichte handeln soll oder?

    • Autor
    • Antwort

    nicht zwingend. Wenn es möglich ist und sich genug finden lassen die diese Idee auch für PC gut finden und es auch dort möglich ist, warum nicht. Aber hätte dann mit der Abteilung nix zu tun.

    • Antwort

    Na das kann man dann über den PC Bereich nochmal machen, sonst wird das wohl nicht zielführend werden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    SK Gaming , hab daran auch schon gedacht, das könnte man dann an einem anderen wochentag z.b. Freitag oder Samstag anbieten. So können man hoffentlich gutes Gameplay bieten und sich auch ein bisschen auf das LigaRennen vorbereiten, ODER man Fährt immer eine woche versetzt zum Ligabetrieb, wenn du weißt was ich meine.

    Aber ich würde auf jedenfall mitfahren, das Problem ist glaube ich nur das wie ich hier im Forum manchmal bemerke die Classic Cars nicht so gut gesehen werden, deshalb könnte es eventuell schwer werden die liga halbvoll zu bekommen.Aber einen versuch ist es allemal wert.


    Ich möchte den Ferrari von 2004:smiling_face_with_heart_eyes:.

    • Antwort

    Die Frage ist ja ob es wieder nur einzelne Autos werden oder alle damit man dann wirklich mal OldScool fahren könnte das fände ich nämlich mal interessant :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    freie Fahrzeugwahl für jeden. Heisst also alle könnten 20 Ferrari 2004 oder 20 Renault 2006 fahren, wo es dann wirklich nur auf das Talent ankommt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.