[PC R3E GT-Masters S2] #4 Spa ( 4. Saisonrennen) (Montag, 2. Oktober 2017, 19:25 - 21:46)

Termin

[PC R3E GT-Masters S2] #4 Spa ( 4. Saisonrennen)

2. Oktober 2017, 19:25-21:46

Route du Circuit 55, 4970 Stavelot, Belgien

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Oktober 2017, 19:25
    • Autor
    • Thema

    isi hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/2935/




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Autor
    • Antwort

    MrBonk => Join im 1 WarmUP (bitte kein Training und Quali mitfahren)

    harry2859 => Join im 2 WarmUP (bitte auch ert da rein Joinen) Wird durch Boerben übernommen

    Jan_TeamHvr => Bitte eine Qualizeit setzen => DSC erzwingen und schauen ob Du im WarmUP Joinen kannst

    Fuzzi Jones => fährt bitte alles komplett durch

    isi => wird im 1 Rennen DSC und versucht dann auch zum 2 Warmup hinzu zu kommen


    Es merken sich bitte alle Ihre Positionen, damit wir im Nachgang schauen können wir sich das Spiel im 2 Rennen verhält. Sprich ob er die Aufstellung dreht vom Rennen 1 oder er das vom WarmUP nimmt.


    Alles weitere Diskutieren wir hier dazu :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Nur zur INfo ich habe unser Freunde von AMS mit eingeladen desweiteren werde ich auch bei SLR Anfragen damit wir dann alle im 25min Lauf ein tolles Rennen haben :winking_face:

  • Moin isi ,kleine Änderung meines Tagesablaufs.Bekam vorher die Nachricht meiner Regierung das die mit einer Erkältung im Nest liegt,daher besteht doch kurzfristig die Möglichkeit das ich am heutigen WarmUp teilnehmen kann...wenn Du willst könntest Du mir noch eine Aufgabe unterjubeln wenn nicht dann fahr ich einfach so mit...wenn das für Dich ok ist...was den Crew Chief angeht bequatschen wir das dann im TS..Ok?Sage jetzt zu beim heutigen Termin..bis dann...sälüüü

    • Autor
    • Antwort

    So Aufgabe erteilt :winking_face: bedeutet aber erst das Du zum 2 WarmUP Joinen darfst.


    Ich bin so gespannt ob das heute klappt, wenn ja wäre das richtig Geil :grinning_squinting_face:

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.