Umfrage Windows 10

    • Autor
    • Thema

    Heute ist für mich der Tag der Umfragen :grinning_squinting_face:


    Da morgen Windows 10 erscheint und ich mir unsicher bin ob ich mein Win 7 jetzt upgrade oder nicht starte ich hier diese Umfrage.Ich bin mit Win 7 eigentlich vollkommen zufrieden, trotzdem reizt es mich das neue Win auszuprobieren.


    Von daher würde ich einfach gerne wissen was ihr so vorabt mit eurem Windows Betriebssystem.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    wenn Win 10 ungefähr auf dem Level mit Win 7 oder sogar höher ist, sollte man schon dringend wechseln, Microsoft hat sich ja dabei was gedacht, das sie quasi Win 10 herschenken


    Die wollen die Updates für Win 7 so schnell wie möglich abdrehen, und ab dann ist Win 7 wertlos :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Also ich werde auf windows 10 upgraden da ich dadurch endlich von Windows 8 wegkomme und ausserdem habe ich gelesen, dass die Spiele je nach Hardware mit Direct X 12 um bis zu 150 Prozent bessere Performance bieten sollen, wobei ich nicht glaube das meine hardware damit gemeint ist.

    • Antwort

    Den Gedanken zu Windows 10 hatte ich auch. Hab mit nem EDVler gesprochen. Man sollte warten bis zum Service Pack 1, damit die Fehler behoben sind. Also ich werde warten.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich hoffe doch das nachher was passiert bei mir daheim. Mir hat die Beta im April (glaube da hatte ich das mal 4 Wochen drauf) sehr gefallen. Hatte auch einige kleinere Tweaks die ich seit dem vermisse. Also in der kurzen Zeit ist es mir schon ans Herz gewachsen.


    Hab mich dann lediglich dazu entschieden wieder auf Win7 zu wechseln weil ich damals Grafikprobleme hatte die an meiner GraKa / Treiber lagen. Mittlerweile soll das behoben sein - also ich freu mich drauf.

    • Antwort

    wenn Win 10 ungefähr auf dem Level mit Win 7 oder sogar höher ist, sollte man schon dringend wechseln, Microsoft hat sich ja dabei was gedacht, das sie quasi Win 10 herschenken


    Die wollen die Updates für Win 7 so schnell wie möglich abdrehen, und ab dann ist Win 7 wertlos :grinning_face_with_smiling_eyes:

    unabhängig davon ob jetzt alle sofort umsteigen oder nicht behält Windows 7 Support und Updates bis 2020. :winking_face:

    • Antwort

    Ich bleib ersma bei 7 und schau ob andere Leute flluchen oder feiern :grinning_squinting_face: Windows 9 war auch der Hammer :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    unabhängig davon ob jetzt alle sofort umsteigen oder nicht behält Windows 7 Support und Updates bis 2020. :winking_face:

    ja eben "nur" bis 2020, Windows XP haben die seit kurzem abgedreht......................die Grenze wo der Hahn zugedreht wird, ist somit deutlich kürzer, oder irre ich mich da?

    • Antwort

    Einen so langen Support wie für XP wird es wohl nie wieder geben und der war ja auch nur so lange weil man vista nicht wirklich vermarktet bekam, ähnlich wie jetz bei Windows 8 bzw. 8.1. Damit sich so was nicht wiederholt (sehr langer Support) hat man jetzt eben WIndows 10 auf den Markt gebracht was ja nur eine Mischung aus Windows 7 und 8, 8.1 ist mit ein paar neuerungen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.